Händlersuche
Über aetka
Partnerprogramm
Newsletter
Kontakt zu uns
Start
Shop
Handy & Telefonie
Computer & Tablets
Drucker & Scanner
Smart Home & Netzwerk
Sport & Freizeit
TV & Audio
Prospekte
Service
aetkaSMART
Monatsaktion
Netzeabdeckung
FAQ
Privattarife
Tarifdetails/Preislisten
AGBs/Formulare
Businesstarife
Mein aetkaSMART
fragprofis
Blog
Menü
?
Frage stellen
zurück
Christoph Vogl
C & T Krotter
Dr.-Boecale-Straße 1 | 92331 Parsberg
Telefon: +499492600130
E-Mail: info@ctkrotter.de
12.12.2023 17:04:37
Daten von Android auf Apple übertragen?
Hallo zum Übertragen der Daten von Android auf IOS verwenden Sie am besten die App Move to IOS di...
05.12.2023 10:11:47
Gigaset A275A – Wie kann man die Tastentöne ausschalten?
Hallo, Sie können die Tastentöne unter Einstellungen -> Töne & Signale -> Hinweistöne ...
03.03.2023 15:35:33
Mi Wireless Outdoor Security Camera – Wie übertrage ich das Livebild auf mein iPhone?
Hallo, mit der Xiaomi Home App sollte es klappen das Bild aufs Handy zu bekommen. ...
06.10.2022 07:43
Gigaset E290 Duo – Wie bekomme ich die Glocke und das X-Symbol weg?
Guten Morgen, Sie müssen einfach die Sterntaste links neben der Null etwas länger drücken, dann v...
19.09.2022 07:00
GIGASET E 290 HX: Anrufe sind stummgeschaltet – Was tun?
Guten Morgen, Sie müssen einfach die * Taste länger drücken und die Stummschaltung ist ausgeschal...
25.07.2022 08:00
Aufgebrauchtes Datenvolumen – Kann ich welches dazu buchen?
Bei der Telekom kann man unter pass.telekom.de Datenvolumen dazubuchen.
Weitere Fragen
Eigene Frage stellen