?
Frage vom 16.03.2024 (12:15 Uhr)

Odys Mybook Pro14 se geht nicht mehr an. Was kann ich tun?

Hallo, ich wollte mein Notebook Odys Mybook pro14 se an machen und es funktioniert überhaupt nichts. Ich habe es an das Ladekabel gesteckt aber es funktioniert nicht was kann das sein? Ich habe auch mehre Tasten gedrückt aber es bleibt aus.

18.03.2024 10:23
Antwort durch aetka Profi

Jonathan Rautenberg

GEUDER Kommunikationstechnik GmbH

Hallo,

wir haben bei einem Mybook 14 das Problem seinerzeit so gelöst:

-> Schrauben an Rückseite lösen
-> Nasen am Klappscharnier rausdrücken und Abdeckung langsam von hinten nach vorn lösen
-> Akku-Stecker mit Pinzette von unten nach oben ablösen (dieser ist wirklich nur von oben hineingedrückt)
-> Akku einige Minuten vom Gerät getrennt lassen und mehrfach die Power-Taste betätigen (Reststromentladung)
-> Dann den Akku wieder anschließen, Gerät wieder zusammenbauen, Ladegerät anstecken, einige Minuten warten, starten.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiter helfen.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von GEUDER Kommunikationstechnik GmbH aus Uffenheim
unter 0 98 42 / 95 35 20 – 0 gern zur Verfügung.

Daniel H. Lerch
– IT-System Betreuer –
www.geuder-gmbh.net
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Str. 2 | 97215 Uffenheim

Tel: +49 (0) 98 42 / 95 35 200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Jonathan Rautenberg
GEUDER Kommunikationstechnik GmbH
Ansbacher Straße 2 | 97215 Uffenheim
Telefon: +4998429535200
E-Mail: info@geuder-gmbh.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen