?
Frage vom 10.09.2019 (12:21 Uhr)

Kann ich das Samsung Galaxy S7 edge mit Bezeichnung G935A in Deutschland nutzen?

Guten Tag,ich meinte das A dahinter ? G935A ! Da ich es in Deutschland verwenden möchte ?! Hat es deutsche Menüführung " Bedienung" ? Sorry falls vergessen Samsung edge G935A , Ok'y !MfG hofi-22

10.09.2019 14:41
Antwort durch aetka Profi

Elena Kallenbach

Conceptstore

Bei der S7 edge Variante handelt es sich um eine Amerikanicsche Variante des Anbieters Spirit.
Grundsätzlich benutzen Verizon und Spirit wohl CDMA und damit kann man nirgends in Europa etwas anfangen, wenn schon ein S7 aus Amerika, dann ist wohl das Beste ein T-Mobile (USA)
oder auch AT&T, die würden auch UMTS unterstützen.

Dazu kommt die Gefahr das bei Geräten aus den USA eventuell auch noch ein Regio-Lock aufgespielt ist.

Viele Grüße dein ConceptStore Team


Elena Kallenbach
Conceptstore
Marktstr. 7 | 99867 Gotha
Telefon: +493621425870
E-Mail: conceptstore@handy-thueringen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen