Frage vom 10.09.2019 (09:52 Uhr)

Wieso sieht der Annehmen-Dialog bei eingehenden Anrufen immer anders aus bei Huawei Mate 20?

Habe mir ein Huawei P20 Mate Handy gekauft einmal kann ich anheben einmal nicht bei der gleichen Nummer

einmal habe ich es ganz normal links einen rotes X und rechts einen grünes X mit draufdrücken kann ich abheben. Aber dann passiert es das ich einen runden Kreis mittig habe und rechts ein paar grüne Punkte und dann einen Telefon Hörer habe und dann geht gar nichts
Antwort vom 10.09.2019 (14:57 Uhr)
Conceptstore E. Kallenbach
Hallo,

bei den Aktuellen Versionen der HUAWEI Geräte unterscheidet das Handy beim Anruf, ob der Bildschirm in Betrieb ist (also das Handy gerade be/genutzt wird) oder ob er gesperrt ist.

Ist der BIldschirm gesperrt, kommt der Kreis in der Mitte und man zieht Diesen auf  den roten Hörer um den Anruf abzulehnen. Dementsprechend würde man den Kreis auf den grünen Hörer ziehen um den Anruf anzunehmen.

Ist das Handy in Betrieb/Benutzung, erscheinen "nur" die Direktwahlen. Man drückt auf rot zum ablehnen oder auf grün zum annehmen.

Dies soll ein ungewolltes annehmenoder ablehnen in der Hosentasche vermeiden.


Wir hoffen wir konnten helfen.

Viele Grüße IHr ConcepStore Team

Dein ConceptStore-Team
}