?
Frage vom 10.09.2019 (09:52 Uhr)

Wieso sieht der Annehmen-Dialog bei eingehenden Anrufen immer anders aus bei Huawei Mate 20?

Habe mir ein Huawei P20 Mate Handy gekauft einmal kann ich anheben einmal nicht bei der gleichen Nummer

einmal habe ich es ganz normal links einen rotes X und rechts einen grünes X mit draufdrücken kann ich abheben. Aber dann passiert es das ich einen runden Kreis mittig habe und rechts ein paar grüne Punkte und dann einen Telefon Hörer habe und dann geht gar nichts

10.09.2019 14:57
Antwort durch aetka Profi

Elena Kallenbach

Conceptstore

Hallo,

bei den Aktuellen Versionen der HUAWEI Geräte unterscheidet das Handy beim Anruf, ob der Bildschirm in Betrieb ist (also das Handy gerade be/genutzt wird) oder ob er gesperrt ist.

Ist der BIldschirm gesperrt, kommt der Kreis in der Mitte und man zieht Diesen auf  den roten Hörer um den Anruf abzulehnen. Dementsprechend würde man den Kreis auf den grünen Hörer ziehen um den Anruf anzunehmen.

Ist das Handy in Betrieb/Benutzung, erscheinen „nur“ die Direktwahlen. Man drückt auf rot zum ablehnen oder auf grün zum annehmen.

Dies soll ein ungewolltes annehmenoder ablehnen in der Hosentasche vermeiden.

Wir hoffen wir konnten helfen.

Viele Grüße IHr ConcepStore Team


Elena Kallenbach
Conceptstore
Marktstr. 7 | 99867 Gotha
Telefon: +493621425870
E-Mail: conceptstore@handy-thueringen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen