Frage vom 24.06.2014 (13:01 Uhr)

Wie bekomme ich WhatsApp auf mein Handy?

Ich bekomme WhatsApp nicht auf mein Handy geladen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung „nicht genügend Speicher“ obwohl ich absolut nichts auf dem Handy habe, weder Musik noch Fotos.
Kann es sein das mein Handy zu alt ist???? Es ist ein Samsung Star.
Antwort vom 24.06.2014 (17:40 Uhr)
Fairplay-Electronic
Hallo leider hat das Samsung Galaxy Star nur einen sehr kleinen internen Speicher, dadurch kommt diese Fehlermeldung. Leider wird es dir auch nichts nützen eine Speicherkarte zu holen da WhatsApp nur auf den Gerät installiert werden kann. Du mußt dir das wie einen PC vorstellen wo man manche Programme auch nur auf der Hauptfestplatte C: installieren kann. Schade das du zu weit weg wohnst wir haben eine Aktion laufen die heißt "ALT gegen NEU" dort kaufen wir gebrauchte Geräte an und das Geld kann man dann in ein neues Gerät anlegen.
Fairplay-Electronic Marcel Müller Lindenstr.2 , 06679 Hohenmölsen Tel. 034441-392145 oder shop@fairplay-electronic.de