Frage vom 13.08.2019 (09:01 Uhr)

Galaxy J5: Wie kann ich einen Blockierten Kontakt wieder freigeben?

Habe ein älteres Galaxy J5 und wohl versehentlich meinen Partner blockiert. Wenn er anruft geht direkt das besetzzeichen. Bei mir erscheint ein durchgestrichen blauer kreis mit dem Hinweis abgelehnter Anruf. Habe die Sperrliste in den anrufeinstellungen angeschaut da steht keine Nummer drin.habe seine nimmer aus sämtlichen Kontakten gelöscht (Gerät, Google) er kann mich trotzdem nicht erreichen. Was mir aufgefallen ist wenn ein Anruf beendet wird wird angezeigt ob der Anrufer blockiert oder in Kontakte aufgenommen werden soll und das rote Button "Blockieren" ist grau hinterlegt also wohl vorher gedrückt worden.
Vielen Dank für Ihre Mühe
Claudia Poyo Gonzalez
Antwort vom 13.08.2019 (13:31 Uhr)
Mobile Store Hamburg
Guten Tag,

Versuchen Sie das hier einmal:



Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile Store Hamburg
Mobile Store Hamburg | Rodigallee 303 (Einkaufszentrum) | 22043 Hamburg | Support-Anfragen bitte an: a.meinstein@mobilestore-hh.de
}