Frage vom 16.06.2014 (18:39 Uhr)

Facebook App auf Huawei Ascend Y300 geht nicht mehr

Hallo Liebes Frageprofi Team,

Ich Habe ein Huawei Ascend Y300. Ich war 4 Tage verreist und hatte dort kein netz. jetzt kann ich meine Facebook App nicht mehr öffnen. Ich habe sie Deinstaliert und dann wieder Instaliert. Hab das Handy neu Gestartet, hat aber alles nichts gebracht.
Wenn ich die App öffnen will lädt es und es steht auch Facebook dran aber nach ca. 3 Sekunden stürzt es ab.

Bitte um hilfe und wünsche noch einen schönen Tag :)

Liebe Grüße aus Effringen im Schwabenländle.
Antwort vom 18.06.2014 (08:36 Uhr) , aktualisiert am 12.03.2015 (14:32 Uhr)
GO Mobile
Guten Morgen.

Ich gehe mal davon aus, das Sie das Handy schon einmal neu gestartet haben. Am besten Akku raus/rein. Ansonsten würde ich die Netzwahl mal auf manuell stellen und das Netz neu suchen. Wenn auch das nicht hilft, würde ich einen Reset auf Werkszustand durchführen. Vorher natürlich einen Datensicherung erstellen.

Lg aus Bückeburg
Gomolzig