Frage vom 12.06.2014 (04:31 Uhr)

Apple ID Prpblem

Hallo, Ich habe mir das Apple iPhone 5s geholt und bin momentan bei Apple ID bestätigen. Ich gebe einfach meine Apple ID ein und klicke auf überprüfen und dann kommt NICHTS!
Antwort vom 13.06.2014 (06:51 Uhr)
MediaTronic
Nach der Anmeldung müssen Sie Ihr E-Mail Postfach abrufen. Dort sollten Sie von Apple eine Bestätigungsmail erhalten haben. Klicken Sie den Link an, den Sie in der Bestätigungsmail finden. Mit diesem Link bestätigen Sie, dass Ihre E-Mail Adresse wirklich existiert und dass Sie die Anmeldung selbst durchgeführt haben. Nach der einmaligen Bestätigung können Sie sich mit der E-Mail Adresse und Ihrem Passwort einloggen. Eine weitere Bestätigung ist nur in Ausnahmesituationen notwendig, etwa wenn das System einen Missbrauch Ihrer Apple ID vermutet.
Thomas Wydra Vertriebsleiter Business MediaTronic Friedrich-Ebert-Str. 36 03044 Cottbus Tel.: 03 55 -289 23 20 Mail: fragprofis@mediatronic.de
}