Frage vom 08.07.2019 (17:02 Uhr)

Was bedeutet Fehler "Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" auf Sony Xperia M Dual?

Guten Tag
Das Xpiria M dual Zeigt mir"Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" an.
Ich habe nie ein Kennwort vergeben.
Ich habe alle Kennwörter meiner Konten (google und co) ausprobiert, ohne Erfolg.
Sony Support ist nicht erreichbar.

Muß jetzt ein neues Smartphon her?
Antwort vom 09.07.2019 (15:03 Uhr)
Nicotel Mobilfunk
Hallo,

diese Frage gab es hier schon einmal.

Zitat:
Wurde das Gerät zurück gesetzt ohne vorher das Googlekonto zu entfernen? Wenn ja, dann wieder mit dem Googlekonto anmelden auf dem Gerät. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitssperre von Google, womit das komplette Gerät gesperrt wird, bis das Konto entsprechend wieder eingegeben wurde.


Mit freundlichen Grüßen

Telekom Shop Hemmoor
Bahnhofstraße 21 - 21745 Hemmoor
Tel: 04771-888190
info@nicotel.de
Telekom Partner seit 2002
www.nicotel.de
}