Frage vom 07.07.2019 (13:46 Uhr)

Wieso meldet das Medion X5020 mit der Fritzbox 7030 "Authentifizierungefehler"?

Medion x5020 (Android 5.0.2)
Hallo,
Dieses Smartphone hat bis vor unserem 2-wöchigen Urlaub problemlos mit unserer Fritzbox 7030 in funktioniert. Jetzt meldet es "authentifizierungsproblem", wenn es sind damit verbinden will. An den Einstellungen würde auf beiden Geräten nichts verändert. Ein anderes Smartphone Samsung Galaxy S4 funktioniert nach wie vor problemlos mit der Fritz Box.
Wo könnte da der Fehler liegen?
Vielen Dank für eine Antwort...
Grüße,
Monika
Antwort vom 09.07.2019 (09:27 Uhr)
FTS GmbH
Hallo Monika.
Schau im WLAN Menue -> weitere Einstellungen  -> Netzwerke verwalten. Dort erst mal alle alten, nicht mehr benötigte WLAN Netze löschen. Dann noch mal probieren. Falls das auch nichts hilft. Alle Netzwerk löschen und neu verbinden.
VG
FTS GmbH
Oberhäuserstr. 55   
91522 Ansbach
}