Frage vom 07.06.2014 (11:30 Uhr)
Hallo :Ich habe ein neue Fritzbox gekauft.Internet funtuniert gut.Aber Telefon gehts gar nicht .Wie
hallo
ich habe ein neueFritzbox 7330 gekauft.Inte
et funktuniert gut,aber Telefon kann ich gar nicht .wie kann ich telefon einrichten. Danke
29.03.0876 14:02
Antwort durch aetka Profi
aetka
Gerne würde ich Ihnen helfen, aber dazu müsste ich konkret wissen, welche Art Telefonanschluss Sie haben. Haben Sie einen ISDN-Anschluss (mit der 7330 nicht möglich), einen „normalen“ analogen Anschluss oder nutzen Sie Voice over IP (z. B. Telekom Call & Surf Comfort IP)?
Wenn Sie alles richtig verkabelt haben, finden Sie die Einstellungen auf der Fritz!Box-Oberfläche (im Browser unter http://fritz.box aufzurufen) und dann im Menü unter „Telefonie“ -> „Eigene Rufnummern“.
Welche angeschlossenen Telefone unter welcher Rufnummer erreichbar sein sollen, stellen Sie ein unter „Telefonie“-> Telefoniegeräte.
Sollten Sie nicht zurecht kommen, können wir Ihnen gerne unter unserer technischen Hotline 0900 1 606091 (1,49 € / Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend) helfen.
aetka