Frage vom 06.06.2014 (00:43 Uhr)

wlan Problem mit einen China Android Handy

Hilfe wlan Problem!
Guten Abend
Habe meinen Vater das star n8000 5,5" (smartphone note 3) gekauft. Also so ein 120 € China teil. Alles funktioniert super. Aaaaaber wenn ich wlan aktivieren möchte kommt die Meldung wlan wird aktiviert und der Button springt wieder off habe schon alle Einstellungen und Neustart durch. Weiß einfach nicht weiter. Würde mich über eine qualifizierte Antwort sehr freuen.
Mfg lars strohmaier
Antwort vom 07.06.2014 (11:21 Uhr)
tegknet|de
Hallo Unser Tip wäre, das Gerät nochmals auf Werkseinstellungen resetten und es nach der Erstinitialisierung direkt probieren zu aktivieren. Sollte dies Fehlschlagen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gerätefehler. Sorry das ich Ihnen nicht mehr sagen kann.
tegknet|de - HARDWARE / NETZWERK / IT-SERVICE (Inh. Enrico Kammerer) Frau-von-Selmnitz-Str. 6 (Haus 7) 06110 Halle (Saale) Tel. 0345 / 47 23 206 E-Mail: info@tegknet.de