Frage vom 03.06.2014 (15:00 Uhr)

sony xperia gesperrt???

mein sony xperia...habe eine neue karte gekauft und aktivieren lassen...jetzt steht da nur notrufe möglich und muss eine pin eingeben...vielleicht vom handy??ich kenn mich nicht gut aus..ich kann nicht aufs menü zugreifen...hilfeeee...
Antwort vom 03.06.2014 (16:18 Uhr)
R. Dombrowsky GmbH
Hallo, wenn Sie eine neue SIM Karte in Ihr Sony Xperia stecken, wird vom Handy die Pin-Nummer der SIM Karte abgefragt. Die Pin Nummer haben Sie zusammen mit der Karte beim Kauf erhalten. Sie steht entweder auf dem Rahmen der Sim Karte oder in einem einzelnem Umschlag oder Karte zusammen mit einer Super-Pin-Nummer. Nach Eingabe der Pin Nummer können Sie mit dem Gerät normal telefonieren und nicht nur Notrufe absetzen. Desweiteren können Sie auch die Abfrage der Pin Nummer ausschalten. Das geht allerdings auch erst nach Eingabe der Pin Nummer. Wenn Sie weitere Fragen dazu haben können Sie uns gerne auch anrufen oder im Shop besuchen. Mfg Uwe Frenster R. Dombrowsky GmbH
Uwe Frenster - Vertriebsberater R. Dombrowsky GmbH -
Tel: 02504-93150

R.Dombrowsky GmbH

Kommunikationssysteme
Alfred Krupp Str. 3
48291 Telgte 

Tel.: 02504 / 9315 – 0  Fax: 02504 / 9315 – 55   mail: uwe.frenster@dombrowsky.de    Internet: www.dombrowsky.de
Geschäftsführer: Rudolf Dombrowsky, Thomas Dombrowsky, Andreas Dombrowsky // Amtsgericht Münster HR B 9628 USt.-IdNr. DE 126040026, Sitz der Gesellschaft: Telgte