Frage vom 11.05.2019 (12:21 Uhr)

Wie kann ich bei Anrufbeantworter Abfrage von Fritzbox die Nummer des Anrufers sehen auf Gigaset?

Hallo ! Ich habe eine FB 7490 und ein Gigaset C570HX.
Adressbuch etc funktioniert. Namen werden angezeigt usw.
Wenn ich den Anrufbeantworter über das Gigaset abhöre, sehe ich am Display NUR:
via: (meine Nummer)
**600

das war es leider. Ich weiß bzw. sehe nicht, wer bzw. welche Nummer angerufen hat.

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen ?

Vielen Dank !
Antwort vom 13.05.2019 (10:36 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

dies funktioniert nur zu 100% mit einem FritzFon, bei allen anderen Herstellern kann es gehen, ist aber nicht garantiert, so die Aussage von AVM selbst.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}