?
Frage vom 31.05.2014 (13:20 Uhr)

Fehler RPC:S-3 im playstore

Hallo, auf unserem Galaxis Tag 3 live kommt im play störe immer die Meldung: Fehler RPC:S-3 Was kann ich tun das ich wieder Aps runter bzw. aktualisieren Kann?

02.06.2014 09:26
Antwort durch aetka Profi

aetka

Guten Tag,

bitte mal folgendes Versuchen:

1. gehen Sie auf Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit dem Play-Store aufgelistet ist deinstallieren. Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit dem Play-Store zu tun hat. Anschließend wieder den Play-Store öffnen, fertig.

Sollte das nicht klappen, bitte folgendes versuchen:

2. Google-Konto entfernen, Handy neustarten und Google-Konto wieder hinzufügen

Meistens ist der Fehler mit eines dieser Versuche behoben, ansonsten können Sie uns gerne direkt kontaktieren.

K.P.I – IT Premiumstore
Tel. 06634 – 809963 0
oder Premiumstore@kpi-it.de

Schönen Tag und Herzliche Grüße aus Gemünden


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen