Frage vom 31.05.2014 (13:20 Uhr)
Fehler RPC:S-3 im playstore
Hallo, auf unserem Galaxis Tag 3 live kommt im play störe immer die Meldung: Fehler RPC:S-3 Was kann ich tun das ich wieder Aps runter bzw. aktualisieren Kann?
02.06.2014 09:26
Antwort durch aetka Profi
aetka
Guten Tag,
bitte mal folgendes Versuchen:
1. gehen Sie auf Einstellungen, dann Anwendungsmanager, dann auf Alle klicken und alles was mit dem Play-Store aufgelistet ist deinstallieren. Dann wird alles auf Werkseinstellungen gesetzt was mit dem Play-Store zu tun hat. Anschließend wieder den Play-Store öffnen, fertig.
Sollte das nicht klappen, bitte folgendes versuchen:
2. Google-Konto entfernen, Handy neustarten und Google-Konto wieder hinzufügen
Meistens ist der Fehler mit eines dieser Versuche behoben, ansonsten können Sie uns gerne direkt kontaktieren.
K.P.I – IT Premiumstore
Tel. 06634 – 809963 0
oder Premiumstore@kpi-it.de
Schönen Tag und Herzliche Grüße aus Gemünden
aetka