Frage vom 20.04.2019 (15:18 Uhr)

Warum habe ich keinen Zugriff mehr auf Tresor auf Huawei P20 lite?

Hí, ich habe an mein P20 lite nach optimisieren ein paar Dateien mit graue Fragezeichen davor gelöscht, und ein paar Buttons umgekippt, aber Tresor nicht angerührt. Von huawei und Tresor war ich immer begeistert, weil ich dort meine allewichtigsten Daten Daten in totaler Sicherheit wusste. Als ich aber später ins Tresor wollte, konnte ich per Fingerabdruck nicht - obwohl es früher immer funktionierte. Ich versuchte durch die Fragen. Nichts. Habe eue Trasor erstellt, vielleicht so.... nichts. Die Sd karte enthält die Dateien so: "Files in this directory are very important Please do not delete. Aud der Karte muss wegen der Menge der übrigen Speicherplatzes darauf sein. Ich bin sehr verzweifelt und hoffe auf eine Lösung.

Vielen Dank um die Bemühungen. In der Hoffnung
Antwort vom 02.05.2019 (17:33 Uhr)
Telefonladen Herrengasse
Hallo,

vermutlich haben Sie die Dateistruktur angegriffen bzw. beschädigt. Da der Tresor die Dateien stückelt und verschlüsselt ablegt, lässt ohne diese Struktur die Daten nicht wieder herstellen.

Liebe Grüße
Telefonladen Herrengasse
Herrnegasse1
98574 Schmalkalden
vodafone-sm@tele-thorwarth.de
}