?
Frage vom 16.04.2019 (00:13 Uhr)

Wie kann ich einstellen, dass die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden?

Nachdem ich bei meinem Huawei P9 lite das Design des Sperrbildschirms geändert habe, bekomme ich dort keine Benachrichtigung mehr angezeigt, es leuchtet zwar auf und wenn ich es entsperre kann ich die Nachrichten sehen, aber auf dem Sperrbildschirm werden sie nicht mehr angezeigt.

26.04.5834 15:55
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo und Guten Morgen,
welche Nachrichten meinen sie ? Wenn es sich um WhatsApp Nachrichten handelt kann man das in den Einstellungen von WhatsApp nach belieben einstellen. 
Gehen sie in die Einstellungen, dann auf Mitteilungen, und dort sehen sie schon was man machen kann.
Beste Grüße

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen