?
Frage vom 28.03.2019 (14:16 Uhr)

Warum funktionieren die Spiele auf Facebook nicht am Handy und am Laptop, nur auf PC?

Ich habe Fb schon ein paarmal deaktiviert und wieder runtergeladen. Auf meinem Pc funktionieren die Spiele alle,nur auf meinem Handy und meinem Laptop habe ich keine Chance. Da ist immer zu lesen ( nur noch einen Schritt entfe
t, klicken sie auf aktualisieren ) ich finde diese aktion aber niergends

08.04.2019 12:58
Antwort durch aetka Profi

Christian Schaller

Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam

Weil der Flashplayer auf mobilen Geräte meißt nicht funktioniert. Es gibt ein paar Browser die das können z.B. Puffin.


Christian Schaller
Mobil Funk-Center GmbH in Potsdam
Mittelstraße 26 | 14467 Potsdam
Telefon: +493312800549
E-Mail: info@mfc-potsdam.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen