?
Frage vom 28.03.2019 (13:27 Uhr)

Warum kann das Samsung Galaxy Tab 3 GT-P 5200 nicht laden, obwohl bereits Ladebuchse repariert wurde

Hallo !
Habe ein Galaxy GT-P 5200. Die Ladebuchse war defekt und wurde gewechselt ( Flexband komplett). Ein Ladevorgang findet dennoch nicht statt. Akku ist auch neu. Woran kann es noch liegen ? Gtruß

08.04.2019 09:50
Antwort durch aetka Profi

Marjana Lamesic

Schöneborn telecom GmbH

Hallo,

haben Sie es mit einem anderen Ladegerät ausprobiert?
Sollte sich das Gerät auch mit einem anderen Ladegerät nicht aufladen lassen, würde ich Ihnen raten, das Gerät noch mals dahin zu bringen wo die Reparatur durchgeführt wurde.
MfG

Marjana Lamesic
Schöneborn telecom GmbH
Erwitter Str. 91 | 59557 Lippstadt
Telefon: +49294128340
E-Mail: info@schoeneborn-t.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen