Frage vom 22.03.2019 (21:44 Uhr)

Warum schaltet sich das Gigaset S810 nach ca. 15 Minuten Gespräch von selbst aus?

Mein Telefon Gigaset S 810 schaltet sich während des Gesprächs nach etwa 15 Minuten aus. Ich habe neue Batterien eingelegt NiMH (700mAh), keine Veränderung. Was kann ich tun?
Antwort vom 25.03.2019 (10:47 Uhr)
Kutschenreuter Communication
Hallo,
woran ist das S810 angeschlossen? Wenn es an einem älteren Speedport-Router hängt, ist dies ein bekannter Fehler am IP-Anschluss der Telekom. In diesem Falle aktualisieren Sie bitte die Firmware des Routers.

Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Kutschenreuter Communication - Die VoIP- & Telefon-Experten. 
Showroom / Office: Bessemerstr. 16 | 12103 Berlin 
Telefon: 030 - 21 45 85 45
Gigaset pro | Snom | Yeastar- & Pascom-Telefonanlagen | Yealink | tiptel
Schulungen zu IP-Telefonanlagen | Beratung
}