?
Frage vom 22.03.2019 (19:46 Uhr)

Warum werden Nachrichten und entgangene Anrufe nicht mehr auf dem Mobilteil angezeigt (Gigaset)?

Hallo Leute,
Ich habe das Gigaset C610 IP als Basisstation und das Gigaset A510 als Mobilteil. Seit einigen Wochen blinkt die Nachrichtentaste nicht mehr und auch die Liste der entgangenen Anrufe bleibt leer, trotz Anrufen. Ich habe Basisstation und Mobilteil wieder auf Fabrikseinstellungen gesetzt. Unverändert.

25.04.0995 15:53
Antwort durch aetka Profi

Nico Kutschenreuter

Hallo,

das A510-Mobilteil gehört zu einer einfachen Baureihe. Es funktioniert nur vollständig an der eigenen Basis. An der Basis des C610IP werden nicht alle Funktionen (so z.B. Anruflisten, Anrufbeantworter) unterstützt.
An der Basis des C610IP mit aktueller Firmware funktionieren z.B. die Mobilteile C430HX, C570HX.
Mit besten Grüßen
Nico Kutschenreuter

Nico Kutschenreuter


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen