?
Frage vom 14.03.2019 (17:55 Uhr)

Warum schaltet das Samsung Galaxy J5 nach kurzem Gespräch offline?

Mein Samsung J5 schaltet nach kurzem Gespräch offline. Bei der Nr 0178 steht G2. Mehr geht nicht lt. Eintrag. Bei der Nr. 162 steht G2, G3, G4. Das ist die kostenpflichtige und Inte
et Nr. Bei den Abbrüchen habe ich eigentlich immer über die 0178 (1&1) telefoniert.

18.03.2019 08:28
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Ist das Handy mit Wasser in Berührung gekommen oder ist es evtl runter gefallen? Das Hört sich stark nach einem Platinenfehler an.

Sollte das nicht der Fall sein und das Gerät noch Garantie haben würde ich es beim Hersteller einsenden und es ausstauschen lassen da dann höchst warscheinlich ein Technischer Deffekt vorliegt.
Mfg Beck

Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen