?
Frage vom 14.03.2019 (13:10 Uhr)

Warum friert das Samsung Galaxy J3 beim Start immer ein, nachdem das Display getauscht wurde?

WS-J320F bootet und friert bei Willkommen Deutsch (Deutschland ein). Lautstärke einstellen und Talkback kann eingestellt werden.
Fehler trat nach LCD-Bildschirm E
euerung auf.
Kann mit PC über USB Dateien vom Smartphone ansehen und bearbeiten .Mit Simkarte wird SIM 1 angezeigt.
Werkseinstellungen , Wipe/factory reset und wipe/ Cache reset .sowie Neuinstallattion mit Odin 3 ände
nichts. TWRP über USB und Odin installiert friert auch beim Begrüssungsscreen von TWRP auch ein. Was kann ich noch tun? MfG Uwe Rusch

18.03.2019 08:40
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Das hört sich so an als ob nicht nur das Display kaputt gegangen ist sondern auch das Mainbord ihres Handys.

Ich würde um Nachbesserung der Firma beten die ihnen das Display ausgetauscht hat, sollte dies nichts nützen, würde ich empfehlen ein neues Gerät zu kaufen.
MFG Beck

Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen