Frage vom 14.03.2019 (04:12 Uhr)
Fehlermeldung „Tablimit erreicht“ – was kann ich jetzt tun?
Tablimit erreicht
18.03.2019 08:28
Antwort durch aetka Profi
Florian Beck
ASH-Huber
Sehr geehrte Damen und Herren,
die
Tabs, die hier gemeint sind, sind die gleichzeitig geöffneten
Internetseiten. Es gibt bei Android eine Maximalanzahl an Tabs, die
geöffnet sein dürfen. Wenn Sie diese erreicht haben, kommt diese
Fehlermeldung und Sie können keine weiteren Browser-Tabs mehr öffnen.
Sie
müssen einfach einige Tabs schließen. Gehen Sie in den Browser (i.d.R.
Chrome), neben der Adresszeile müsste eine kleine Zahl stehen. Wenn Sie
darauf gehen, werden alle offenen Tabs angezeigt und Sie können nicht
mehr benötigte Browser-Tabs schließen. Danach sollte die Fehlermeldung
nicht mehr kommen.
MFG Beck
Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de