?
Frage vom 14.03.2019 (04:12 Uhr)

Fehlermeldung „Tablimit erreicht“ – was kann ich jetzt tun?

Tablimit erreicht

18.03.2019 08:28
Antwort durch aetka Profi

Florian Beck

ASH-Huber

Sehr geehrte Damen und Herren,

die
Tabs, die hier gemeint sind, sind die gleichzeitig geöffneten
Internetseiten. Es gibt bei Android eine Maximalanzahl an Tabs, die
geöffnet sein dürfen. Wenn Sie diese erreicht haben, kommt diese
Fehlermeldung und Sie können keine weiteren Browser-Tabs mehr öffnen. 

Sie
müssen einfach einige Tabs schließen. Gehen Sie in den Browser (i.d.R.
Chrome), neben der Adresszeile müsste eine kleine Zahl stehen. Wenn Sie
darauf gehen, werden alle offenen Tabs angezeigt und Sie können nicht
mehr benötigte Browser-Tabs schließen. Danach sollte die Fehlermeldung
nicht mehr kommen.

MFG Beck


Florian Beck
ASH-Huber
Im Gewerbepark C 52 | 93059 Regensburg
Telefon: +49941448765
E-Mail: info@ash-huber.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen