?
Frage vom 08.03.2019 (16:54 Uhr)

Was tun? Nach Absturz wurde Google Konto gelöscht, neues Google Konto kann nicht eingerichtet werden

Sehr geehrte Herr Hass vielen Dank für ihre Antwort, aber leider ist mein Tablet abgestürzt und das Google Konto würde gelöscht und somit kann ich mit einen anderen Google Konto das Tablet nicht neu einrichten. Ich habe alles versucht aber leider ohne Erfolg.

19.04.2732 15:52
Antwort durch aetka Profi

Robert Bezold

FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH

Das Tablet mit dem ersten Googlekonto einrichten und dann das Googlekonto entfernen / abmelden aus dem Tablet. Danach kann es mit einem anderen Konto angemeldet werden. Viele Grüße Robert Bezold


Robert Bezold
FTS Fernseh-Telekommunikations-Service GmbH
Oberhäuserstraße 55 | 91522 Ansbach
Telefon: +49981461000
E-Mail: info@fts-ansbach.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen