?
Frage vom 07.03.2019 (11:31 Uhr)

Wie kann ich das Lenovo Tab 10 TB-X103F fertig installieren? Bei Passwort-Abfrage bleibt es hängen!

Mein Tab 10 Lenovo TB-X103F hängt sich im InstalationModus auf, und verlangt dann nach einem Password. Bei der Eingabe erscheint dann die Meldung falsches Passwort. Ich habe alle benutzten Passworte inzwischen ausprobiert, immer mit dem gleichen
Ergebnis. Was muss man tun um das Gerät im normal Modus nutzen zu können. Zusatzinfo ich spreche und lese kein englisch.

24.04.7664 15:52
Antwort durch aetka Profi

Nico Fregin

Nicotel Mobilfunk

Hallo,

wir raten Dir das Gerät (erneut) in den Auslieferungszustand zu versetzen und eine Neuinstallation zu tätigen.

Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
Bahnhofstr. 21 | 21745 Hemmoor
Telefon: +494771888190
E-Mail: hemmoor@nicotel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen