Frage vom 07.03.2019 (11:31 Uhr)

Wie kann ich das Lenovo Tab 10 TB-X103F fertig installieren? Bei Passwort-Abfrage bleibt es hängen!

Mein Tab 10 Lenovo TB-X103F hängt sich im InstalationModus auf, und verlangt dann nach einem Password. Bei der Eingabe erscheint dann die Meldung falsches Passwort. Ich habe alle benutzten Passworte inzwischen ausprobiert, immer mit dem gleichen
Ergebnis. Was muss man tun um das Gerät im normal Modus nutzen zu können. Zusatzinfo ich spreche und lese kein englisch.
Antwort vom 13.03.2019 (09:01 Uhr)
Nicotel Mobilfunk
Hallo,

wir raten Dir das Gerät (erneut) in den Auslieferungszustand zu versetzen und eine Neuinstallation zu tätigen.
Mit freundlichen Grüßen

Telekom Shop Hemmoor
Bahnhofstraße 21 - 21745 Hemmoor
Tel: 04771-888190
info@nicotel.de
Telekom Partner seit 2002
www.nicotel.de
}