Frage vom 04.03.2019 (10:32 Uhr)

Alcatel Pixi 4 "Benutzeroberfläche kann nicht verwendet werden" - kein Kaufbeleg mehr - was tun?

alcatel pixi 4
Es leuchtet blinkt nur man kann nichts mehr bedienen man kommt in nichts mehr rein nicht in Einstellungen nicht in Apps.
Wenn man es einschaltet kommt eine Meldung Benutzeroberfläche des System kann nicht verwendet werden. Gewähren sie die entsprechende Berechtigungen. ok abbrechen egal ob man ok oder abbrechen drückt man kommt nicht auf die Apps oder auf die Einstellungen drauf es blickt nur. Was tun das man wieder in die Apps kommt und in Einstellungen kommt ? das einfach wieder geht ?
Aber ich habe es bei Amazon gekauft für ca.50 Euro und ich glaube das ich den Kaufbeleg nicht mehr habe.Was kann ich tun auch ohne Kaufbeleg und trotzdem das bei Amazon gekauft habe das es wieder geht? und man wieder in in die Apps und in die Einstellungen kommt ?
Und das es nicht mehr blickt ? das einfach es wieder geht ?
Antwort vom 05.03.2019 (08:54 Uhr)
Telesystems Thorwarth Gmbh

Hallo,

das hört sich für mich nach einen Softwarefehler an. Dieser kann aber auch durch ein defektes Bauteil kommen. Wenn die Möglichkeit besteht dann sollte das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück versetzt werden. Wenn das nichts hilft, dann an Amazon hin wenden wenn noch Garantie auf dem Gerät noch vorhanden ist. Im Amazon Account kann man unter "Meine Bestellungen" den Artikel nochmal aufrufen und gucken wie lange das her ist und kann den Artikel darüber reklamieren.

Telesystems Thorwarth GmbH

Prinzregentenstr. 5a    

97688 Bad Kissingen

0971/78578881

Ihr starker T-Partner in Unterfranken.

}