Frage vom 21.02.2019 (15:01 Uhr)

Warum kann ich auf dem Mobilteil kein Anruf annehmen? Ausgehende Anrufe sind kein Problem!

Mobilteil klingelt, Anrufer bekommt ein Freizeichen, aber Annahme des Anrufes über Mobilteil ist nicht möglich. Gigaset-Go-Box 100 als Basis und Fritzbox 7490 als Router im Einsatz. Ausgehende Anrufe können geführt werden, da gibt es keine Probleme. Provider ist VODAFONE
Antwort vom 22.02.2019 (09:15 Uhr)
D.R. IT&Communication
Guten Morgen,

die Telefoniedaten Ihres Providers (vodafone) dürfen nur in Ihrer GO Box  aktiv sein.

Außerdem versuchen Sie einmal die Hinweise unter folgendem Link:

https://www.gigaset.com/de_de/cms/service/suchergebnis.html?tx_gigasetcspsearch_result%5Bterm%5D=go%20Box&tx_gigasetcspsearch_result%5Bscope%5D=0&tx_gigasetcspsearch_result%5BscopeTerm%5D=&tx_gigasetcspsearch_result%5Btype%5D=gigaset_csp%3AFaqContent&cHash=cb8edce08d41c3a75dd7aa7e632c112d

mit freundlichen Grüßen:

Dieter Rötzheim
D.R. IT & Communication
Quirinusstr. 25
53347 Alfter

Tel.:     +49 (0) 228 24 00 35 55
Mobil: +49 (0) 179 66 274 99
Internt: http://www.dr-itcom.de
}