?
Frage vom 18.02.2019 (14:32 Uhr)

Wie kann ich mir die Anrufliste / entgangenen Anrufe auf Gigaset E560H anzeigen lassen?

An Her
Henning Reinhardt: Komme aus dem Menü Taschenlampe an und aus nicht weiter und habe im Menü
auch keine Anrufliste viel weniger noch entgangene Anrufe! Wenn das mit meinem Gerät nicht möglich
ist, muss ich feststellen, dass ich nicht ordentlich beraten wurde! Was kann ich machen?
Mit Umtausch ist es wohl nicht möglich, da wir das Telefon schon etwas länger haben und es jetzt erst angeschlossen haben!

24.04.1062 15:50
Antwort durch aetka Profi

Mathias Brandt

Telefonshop-Frankenberg

Hallo lieber Nutzer. Im Menü des Gerätes sollte es eine Funktion dafür geben. Wie sieht es mit der Bedienungsanleitung aus? Andernfalls empfehle ich das Geschäft aufzusuchen wo es gekauft wurde um das zu prüfen.


Mathias Brandt
Telefonshop-Frankenberg
Humboldtstr. 36 | 09669 Frankenberg
Telefon: +4937206569861
E-Mail: telefonshop.frankenberg.sachsen@gmail.com


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen