?
Frage vom 18.02.2019 (12:55 Uhr)

Warum kann ich nur Fotos (keine and. Daten) vom internen Speicher auf PC übertragen von Wiko Harry?

Mein WIKO Harry (Win7) funktioniert bei PC_Verbindung nur mit Fotoübertrag von inte
em Speicher. Die ande
Funktionen (Daten) funktionieren nicht. Der Computer meldet unten, dass die Software nicht geladen werden konnte. Treibersuche war ohne Erfolg

19.04.0923 15:50
Antwort durch aetka Profi

Marco Werner

Telefonladen Bad Kissingen

Hallo,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Auch kommt es darauf an welche Windows Version sich auf dem PC befindet. Es sollten auf jedem Gerät (Handy und PC) die Software aktuell sein. Es sollten also auf jeden Gerät die Systemaktualisierungen gemacht worden sein und aktuell sein.


Marco Werner
Telefonladen Bad Kissingen
Prinzregentenstr. 5 | 97688 Bad Kissingen
Telefon: +493683790658
E-Mail: telefonladen-kg@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen