Frage vom 18.02.2019 (12:55 Uhr)

Warum kann ich nur Fotos (keine and. Daten) vom internen Speicher auf PC übertragen von Wiko Harry?

Mein WIKO Harry (Win7) funktioniert bei PC_Verbindung nur mit Fotoübertrag von internem Speicher. Die andern Funktionen (Daten) funktionieren nicht. Der Computer meldet unten, dass die Software nicht geladen werden konnte. Treibersuche war ohne Erfolg
Antwort vom 19.02.2019 (12:55 Uhr)
Telesystems Thorwarth Gmbh

Hallo,

dies kann verschiedene Ursachen haben. Auch kommt es darauf an welche Windows Version sich auf dem PC befindet. Es sollten auf jedem Gerät (Handy und PC) die Software aktuell sein. Es sollten also auf jeden Gerät die Systemaktualisierungen gemacht worden sein und aktuell sein.

Telesystems Thorwarth GmbH

Prinzregentenstr. 5a    

97688 Bad Kissingen

0971/78578881

Ihr starker T-Partner in Unterfranken.

}