?
Frage vom 14.02.2019 (08:35 Uhr)

Welchen Laptop ab 15 Zoll empfehlen Sie für normale Büroarbeiten, der nicht zu langsam ist?

Ich suche einen Laptop ab 15“. Benötigt wird er für normale Büroarbeiten, also sollte nicht der langsamste sein. Ansonsten habe ich keinen spezielleren Wunsch. Er sollte aber devinitv keine 1000€ kosten.
Was kann ich mir kaufen, was gut funktioniert und nicht all zu teuer ist.

14.02.2019 10:22
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,

Wir sind Terra Partner (Wirtmann AG).
Für normale Büroarbeiten würde ich einen terra mobile 1515 mit Windows 10 Pro empfehlen. Man kann für geringen Aufpreis bis 5Jahre Garantie buchen.
Einfach kurze Mail mit Anfrage und Wünschen senden.
Dann schicke ich ein Angebot.
VG

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen