?
Frage vom 13.02.2019 (19:19 Uhr)

Wie kann ich das Symbol roter Hörer „05“ löschen auf Gigaset E560H? Zeigt keine entgangenen Anrufe!

Das Gigaset E560H zeigt an einen roten Hörer mit 05. Wenn ich zu den entgangenen Anrufe im Menu gehe, zeigt dies keine entgangene Anrufe. Wie kann ich den roten Hörer löschen ?

25.04.7886 15:50
Antwort durch aetka Profi

R. Hildebrandt

Telefonladen Meiningen

Hallo – der rote Hörer zeigt in der Regel immer die entgangenen / verpassten Anrufe an.

Wenn sie schon im Menü-Punkt verpasste Anrufe sind & der Hörer trotzdem noch angezeigt wird, empfehlen wir ihnen das Gerät neu zu starten.
Sollte das Problem weiterhin bestehen bitten wir sie, dass Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen.

R. Hildebrandt
Telefonladen Meiningen
Leipziger Str. 34 | 98617 Meiningen
Telefon: +493683790659
E-Mail: telefonladen-mgn@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen