Frage vom 13.02.2019 (08:48 Uhr)

Warum akzeptiert Huawei meine Mailadresse bzw. Passwort nicht? Kann die Mailadresse nicht bestätigen

Hallo
Ich habe ein Huawei Honor x5. Aus unbekannte Gründen war das Handy unlängst blockiert und musste auf die Werkeinstellung zurückgesetzt werden. Danach wurde es wieder eingerichtet und funktioniert. Ich bekam bald darauf von Huawei die Aufforderung, zu bestätigen, dass es sich bei der eingegebenen E-mail Adresse um meine handelt. Es ist mir nicht gelungen, die Bestätigung vorzunehmen. Es kommt immer die Meldung, falsches Passwort.
Meine Frage ist nun, wenn ich die Bestätigung nicht mache, wird dann mein Handy gesperrt?
Danke für Ihre Antwort.
Antwort vom 13.02.2019 (09:05 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

dies hat nichts mit Huawei oder wie in diesem Fall mit Honor zu tun, sondern es ist die Sicherheitseinstellung von Google. Einfach das Gerät aus dem Google-Account löschen und dann erneut auf dem Handy eingeben, dann sollte es klappen.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}