Frage vom 13.02.2019 (06:03 Uhr)

Wie kann ich die PIN-Anfrage der Displaysperre von Zahlen auf auf Buchstaben umstellen?

Android habe mit Fingerabdruck und Passwort gesichert. Abend war Aku leer und das Handy aus. Bis morgen früh aufgeladen. Eingeschaltet, Sim entsperrt, (Klar, beim Neustart wird Fingerabdruck nicht akzeptiert) Displaysperre zeigt nur Ziffer und keine Buchstaben und will von mir Pin. Ich habe aber für Display ein Passwort hinterlassen, was nur aus Buchstaben besteht. Habe das Handy an eine externe Tastatur angeshlossen und da auch versucht, ging nicht. Bin sehr sauer, will meine Daten retten bevor zuruckzusetzten aber wie...
Antwort vom 13.02.2019 (08:47 Uhr)
Vertriebsshop 2000
Hallo im groben ist es über Einstellung/ Sicherheit/ Displaysperre und dann musst du von Pin auf Passwort ändern.

Um dein Problem lösen zu können kannst du dein Handy nur vom Fachmann zurücksetzen lassen mit Datensicherung, kosten ca. 50-100€
MfG Vertriebsshop 2000 Rico Nösel
}