?
Frage vom 13.02.2019 (06:03 Uhr)

Wie kann ich die PIN-Anfrage der Displaysperre von Zahlen auf auf Buchstaben umstellen?

Android habe mit Fingerabdruck und Passwort gesichert. Abend war Aku leer und das Handy aus. Bis morgen früh aufgeladen. Eingeschaltet, Sim entsperrt, (Klar, beim Neustart wird Fingerabdruck nicht akzeptiert) Displaysperre zeigt nur Ziffer und keine Buchstaben und will von mir Pin. Ich habe aber für Display ein Passwort hinterlassen, was nur aus Buchstaben besteht. Habe das Handy an eine exte
e Tastatur angeshlossen und da auch versucht, ging nicht. Bin sehr sauer, will meine Daten retten bevor zuruckzusetzten aber wie...

13.02.2019 08:47
Antwort durch aetka Profi

Rico Nösel

Handyshop 2000

Hallo im groben ist es über Einstellung/ Sicherheit/ Displaysperre und dann musst du von Pin auf Passwort ändern.

Um dein Problem lösen zu können kannst du dein Handy nur vom Fachmann zurücksetzen lassen mit Datensicherung, kosten ca. 50-100€


Rico Nösel
Handyshop 2000
Marktstraße 2 | 09212 Limbach-Oberfrohna
Telefon: +493722599296
E-Mail: info@handyshop-2000.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen