Frage vom 08.05.2014 (07:29 Uhr)

kein Google-Konto

Hallo Herr Seidler, Danke für Ihre Antwort. Leider habe ich kein Google-Konto, weiß auch nicht wie ein "Neuaufsetzen" des Betriebssystems geht. Gekauft habe ich das Tablet bei ALDI (glaube ich jedenfalls). Garantie ist "garantiert" abgelaufen.
Antwort vom 09.05.2014 (08:52 Uhr)
Mobil-Funk-Technik GmbH
Hallo, ein "Neuaufsetzen" ist selbst auch nicht ohne weiteres möglich. Gern können Sie mich per Mail kontaktieren unter: info@mft-kahla.de, teilen Sie mir hierbei jedoch bitte nochmal Hersteller und Modell des Gerätes mit, ich werde dann mal schauen ob ich jemanden finde der dieses Gerät reparieren würde bzw. die Software wiederherstellt. MfG Seidler
Gesendet von MFT Mobil-Funk-Technik GmbH Kahla, bitte folgen Sie uns auch auf Facebook.
}