Frage vom 07.02.2019 (19:24 Uhr)

Wie kann ich das Smartbook SB2x1 zurücksetzen auf Werkseinstellungen (Hard Reset)?

Hilfe kann kann mein smartbook sb2x1 nicht auf Werkseinstellung zurück setzen.
Ich habe Power baten und Lautstärke taste gedrückt komme aber nur in das normale System.
es ist Betriebssystem win 10 das Smartbook von for smart people ich hoffe einer kann mir helfen.
Wenn ich es nicht zurück setzen kann, kann ich dann ein neuen Betriebssystem kaufen oder sonst was ?

Mfg: Copy
Antwort vom 14.02.2019 (12:33 Uhr)
Epsilon Shop@Home
Hallo,

die sicherste Lösung ist ein Rücksetzen auf die Werkseinstellungen (Reset). Sie finden hierzu alle Infos auf der Supportseite von Smartbook zum kostenlosen Download, Adresse: http://www.smartbook.de/produktsupport

Mit freundlichen Grüßen

Michael Weiß
Michael Weiß
}