?
Frage vom 05.02.2019 (17:32 Uhr)

Wie kann ich einen Anrufbeantworter am Router anstecken, wenn eigentlich alle Eingänge belegt sind?

Hallo ich möchte einen Anrufbeantworter am Router anschließen, habe aber beide Eingänge bereits belegt, gibt es da vielleicht einen Zwischenstecker für Nebenanschlüsse oder so was ähnliches.
MFG

27.04.9168 15:49
Antwort durch aetka Profi

Klaus Witte

Kommunikation Witte

Guten Morgen,

Es gibt Adapter die aus einer Tae u ( wie sie am Router verbaut sind) eine Tae NFN machen. Das heisst ich mache aus einer einzel-Tae eine dreifach-Tae. Wenn sie diese nicht finden, wir haben welche bei uns im Laden.
Sie können uns gerne direkt kontaktieren.
Schönen Tag,
Klaus Witte
Kommunikation witte
02405-84448
Info@kommunikation-witte.de

Klaus Witte
Kommunikation Witte
Hauptstr. 30 | 52146 Würselen
Telefon: +49240584448
E-Mail: info@Kommunikation-witte.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen