?
Frage vom 27.01.2019 (10:02 Uhr)

Welcher Mobilfunknetzbetreiber kann mi eine öffentliche feste IP V4 SIM Karte angebieten?

Moin moin,
Ich suche einen Mobilfunkanbieter der mir eine öffentliche feste IP V4 Simkarte anbieten kann. Hat jemand eine Idee?

28.01.2019 08:36
Antwort durch aetka Profi

Uwe Frenster

Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH

Hallo,

die Mobilfunkanbieter wie Telekom oder Vodafone haben keinen Tarif mit öffentlicher fester IP Adresse.

Wir haben aber gute Erfahrungen mit der Firma Mdex gemacht.  Dort bekommt man Daten-SIM-Karten mit fester und öffentlicher IP Adresse im Vodafone oder Telekom Netz.

https://www.mdex.de/shop/produkte/ip-dienste/public-ip/


Uwe Frenster
Dombrowsky Kommunikationssysteme GmbH
Alfred-Krupp-Straße 3 | 48291 Telgte
Telefon: +49250493150
E-Mail: info@dombrowsky.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen