?
Frage vom 26.01.2019 (13:38 Uhr)

Wie kann ich die entgangenen Anrufe und Nachrichten aus dem Display löschen auf Gigaset CL660HX?

Hallo Herr Schramm, habe ein Gigaset CL660HX. Im Display erscheinen eingegangene Nachrichten und entgangene Anrufe mit einer entsprechenden Anzahl. Ich kann aber keine Listen aufrufen, um sie mir anzusehen oder zu löschen. Außerdem blinkt das Eingangslicht rot. Wie bekomme ich das Display sauber und das rote Licht aus? Vielen Dank bereits jetzt für Ihre Antwort! Grüße Helmut Hartmann.

28.01.2019 08:51
Antwort durch aetka Profi

Andre Scholl

aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn

Hallo

vielen Dank für Ihre Anfrage
Gehen Sie in die Liste „Anrufliste “ und dann über das Menü zu =Option
Dort können Sie einzelne Anrufe oder ganze Listen löschen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Brand 

Andre Scholl
aetka-shop-it Telekom Partner Bad Schönborn
Hauptstr. 107 | 76669 Bad Schönborn
Telefon: +4972539898170
E-Mail: info@ca-trading.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen