?
Frage vom 23.01.2019 (09:49 Uhr)

Wieso kann ich über Windows Live Mail und Mozilla Thunderbird keine Mails mehr abrufen oder senden?

Hallo!Seit Freitag 18.01.19 kann ich keine EMail mit Windows Live Mail und Mozilla Thunderbird empfangen und senden.Betriebssystem Win 10 Provider Arcor bzw.Vodafon.Mit Vodafon habe ich schon mehrere male mein Anliegen telefoniert aber es konnte mir nicht geholfen werden.mit Google Mail funktioniert Mailen .Sobald ich winmail oder Thunderbird öffne kommt eine Passwortabfrage da habe ich schon alle Passwörter die ich habe eingegeben aber ich komme an keine Mail`s.vieleicht weiß Jemand was ich tun kann.
mfg Guido

24.01.2019 16:00
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

kommen Sie mit dem Passwort auf die Weboberflächen der Mail-Anbieter? Geht das Versenden darüber? Eventuel mal das Passwort ändern und erneut versuchen, ansonsten Programme deinstallieren und neu installieren bzw. vorher die Postfächer neu einrichten.

Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen