?
Frage vom 19.01.2019 (18:01 Uhr)

Wie kann ich das Smartbook S7 zurücksetzen (Hard Reset)? Komme beim Hard Reset nicht weiter!

Guten Tag.

Auch ich habe mein Muster der Bildschirmsperre vom Smartbook S7 vergessen. Ihr Hilfeforum habe ich genutzt leider kommt bei dem Aufruf vom "Wipe Date/ Factory reset" keine Möglichkeit bei mir ein "YES" auszuwählen- ich erhalten vielmehr dreimal die Auswahlmöglichkeit "NO" und somit hat sich dann jeglicher Versuch erledigt, das Gerät zurückzusetzen.
HAben Sie noch eine weitere Idee für mich?
VIELEN DANK !!

22.01.2019 10:50
Antwort durch aetka Profi

aetka

Dazu muss eine Internetverbindung über das mobile Netz bestehen, WLAN allein reicht nicht aus. Zum Bestätigen wird nicht der Anmeldename benötigt, sondern die GMail-Adresse (endet normalerweise mit @gmail.com) benötigt. Diese kann im Google-Konto unter Persönliche Daten und Privatsphäre, oder über diesen Direktlink, eingesehen werden. Zusätzlich wird logischerweise noch das Passwort benötigt. Das Konto kann in der Regel dann bestätigt werden, wenn das Muster, bzw. die PIN oder das Passwort, zehnmal falsch eingegeben wurde. Kommt nach den Versuchen nur eine Meldung, dass eine bestimmte Zeit vor erneuten Versuchen gewartet werden muss, ist eine Bestätigung des Kontos zum Entsperren nicht möglich. Hier empfiehlt es sich, einen der anderen Lösungsvorschläge zu versuchen. Wenn das Konto bestätigt worden ist, ist das Gerät wieder freigegeben.

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen