Frage vom 14.01.2019 (17:02 Uhr)

Was kann ich tun - Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) startet nicht mehr! Reset war erfolglos!

Mein Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition kann nicht mehr eingeschaltet werden. Habe Softreset und Hardreset durchgeführt. Leider keine Reaktion. Der Bildschirm bleibt schwarz. Kann mir jemand eine Tip geben.
Danke im Voraus.
Antwort vom 15.01.2019 (08:31 Uhr) , aktualisiert am 18.01.2019 (11:25 Uhr)
R. Dombrowsky GmbH
Hallo,

leider kann man dann selber nichts mehr machen. Wenn bereits beide Reset-Optionen probiert worden sind muss das Gerät zum Service.
Es könnte auch ein Hardware defekt vorliegen.

Sie können Ihr Samsung Note direkt zum Service-Center w-support.com schicken oder bei einem Aetka-Händler in der Nähe abgeben und dieser wird das für Sie einschicken.

w-support:           https://www.w-support.com/service.aspx#/
aetka-Händler:    https://aetka.de/unternehmen/haendlersuche/

Grüsse aus dem Münsterland          
Uwe Frenster - Vertriebsberater R. Dombrowsky GmbH - Tel: 02504-93150, email: uwe.frenster@dombrowsky.de
}