?
Frage vom 11.01.2019 (17:57 Uhr)

Wieso ist immer zu wenig Speicher da für das Android/EMUI Update, obwohl schon Apps gelöscht wurden?

Soweit schon mal Danke :) Leider scheint es so zu sein .. damit ist es aber nahezu unmöglich die anstehenden Updates von Android/Huawei zu installieren .. denn es fehlen - trotz löschen von apps, im Schnitt immer noch rund 50 MB. Ob das wohlmöglich an irgendwelchen Download Fragmenten liegt oder Resten der vorherigen Updates ? Und wie kann man diese nun entfe
en (Gerät wurde bereits mehrfach zurückgesetzt , jedoch habert es nach dem ersten Update was ansteht immer wieder an Speicherplatz.)

20.04.3230 15:47
Antwort durch aetka Profi

Thomas Beu

beucom GmbH

Guten Tag,

um welches Handy handelt es sich von Huawei. Und kann man Ihr Handy mit einer SD Karte erweitern `?

Thomas Beu
beucom GmbH
Mittelstr. 1 | 58095 Hagen
Telefon: +49233137646100
E-Mail: info@beucom.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen