Frage vom 11.01.2019 (17:57 Uhr)

Wieso ist immer zu wenig Speicher da für das Android/EMUI Update, obwohl schon Apps gelöscht wurden?

Soweit schon mal Danke :) Leider scheint es so zu sein .. damit ist es aber nahezu unmöglich die anstehenden Updates von Android/Huawei zu installieren .. denn es fehlen - trotz löschen von apps, im Schnitt immer noch rund 50 MB. Ob das wohlmöglich an irgendwelchen Download Fragmenten liegt oder Resten der vorherigen Updates ? Und wie kann man diese nun entfernen (Gerät wurde bereits mehrfach zurückgesetzt , jedoch habert es nach dem ersten Update was ansteht immer wieder an Speicherplatz.)
Antwort vom 14.01.2019 (16:27 Uhr)
BEU:com GmbH
Guten Tag,

um welches Handy handelt es sich von Huawei. Und kann man Ihr Handy mit einer SD Karte erweitern `?
Thomas Beu Fachmann für Kommunikationstechnik und IT-Systemmanagement
}