?
Frage vom 09.01.2019 (16:26 Uhr)

Warum sind nach Rufnummernmitnahme alle Anrufe an meine Nummer gesperrt? Keine Rufumleitungen aktiv!

Nach Rufnummermitnahme von Blau.de zu o2 werden alle Anrufe an meine Rufnummer gesperrt. Keine Rufumleitungen, kein Gerätefehler.

11.01.2019 09:07
Antwort durch aetka Profi

Nancy Tiefensee

ipsNET TELEFONE

Das kann nur ein Fehler im o2 System sein. Bitte die o2 Hotline kontaktieren und einen Refresh der Simkarte beantragen bzw. einen Simkartentausch (natürlich kostenfrei)


Nancy Tiefensee
ipsNET TELEFONE
Platanenstraße/Auersberg Center 4 | 09356 St. Egidien
Telefon: +493720480070
E-Mail: ipsnet@freenet.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen