Frage vom 06.01.2019 (12:56 Uhr)

Wie kann ich einen Hard Reset (Zurücksetzen auf Werkseinstellungen) machen auf Smartbook SB N13?

Hallo. Ich habe ein mega Problem mit meinem smartbook netbook. Ich hab das Passwort vergessen und muss einen hard reset machen. Aber das Ding hat keine Lautstärke Taste. Nur in Verbindung mit der Tastatur.
Es ist ein smartbook sb n13.
Was mache ich jetzt? Danke für hilfreiche Antworten.
Antwort vom 08.01.2019 (11:31 Uhr)
COFATEL Büro- u. Kommunikationssysteme

Wenn Windows 10 installiert ist, beim Start von Windows 10 den Powerbutton gedrückt halten und ausschalten,
beim nächsten Start sollte der Reparatur Modus automatisch starten.
Von da aus kann man das System auf Werkseinstellung zurücksetzten.

COFATEL Büro-u. Kommunikationssysteme 08451 Crimmitschau Lutherstr. 7 Fon +49-3762-931412 Fax +49-3762-931411 Mail Service@COFATEL.de
}