?
Frage vom 29.04.2014 (13:13 Uhr)

hab noch viel speicher trotzdem kann ich nicht hay day runterladen

Warum kann ich hay day nicht runterladen. Ich habe das gleiche Handy wie meine Schwester. Doch sie kann es runterladen. Liegt es daran dass meine Schwester das handy 2-3 monate nach mir gekauft hat? Wenn ja kann ich dann dagegen tun?

30.04.2014 06:32
Antwort durch aetka Profi

Marjana Lamesic

Schöneborn telecom GmbH

Hallo,
vorab müssten wir wissen mit welchem Smartphone / Betriebssystem sie arbeiten.
Bei vielen Modellen hilft es die aktiven Prozesse die im Hintergrund laufen, aber nicht benötigt werden unter Einstellungen zu beenden. Es gibt einige Applikationen mit denen man Apps aus dem internen Speicher auf die Speichkarte verschieben kann und somit neuen Speicherplatz freisetzt (einige Apss können nur auf den internen Speicher gespeichert werden). Sollte dieses immer noch nicht helfen, kann man durch zurücksetzen auf Werkszustand das Gerät aufräumen. (Achtung: hier werden alle Daten gelöscht, sie sollten vorher alle wichtigen Daten auf dem PC oder der Speicherkarte sichern.)

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Marjana Lamesic
Schöneborn telecom GmbH
Erwitter Str. 91 | 59557 Lippstadt
Telefon: +49294128340
E-Mail: info@schoeneborn-t.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen