Frage vom 02.01.2019 (16:55 Uhr)

Trotz markieren von mehreren SMS lässt sich nur eine löschen - woran liegt das?

Eben das Markieren von mehreren SMS durch gedrückt halten klappt nicht. Es wird immer nur die eine markiert, auf der der Finger war. Und es erscheint sofort ein alles überdeckendes Menü, in dem ich gefragt werde, ob ich die EINE SMS löschen (oder in Spam verschieben) möchte.
Mit mehreren Fingern auf mehreren SMS geht auch nicht. Außerdem habe ich da zu wenig Finger !
Antwort vom 03.01.2019 (08:09 Uhr)
Bunsieck & Partner GmbH
Guten Morgen,

um welches Gerät handelt es sich. Das löschen kann von Hersteller zu Hersteller und auch innerhalb der Versionen (Softwarestände) unterschiedlich erfolgen.
Bitte geben Sie uns dazu eine Rückinfo.

Vielen Dank

Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder shop.bunsieck.com?
Oliver Upmann (Teamleiter Kundenservice, Vertriebsinnendienst , Systemberater Netze, Leitung Marketing / Öffentlichkeitsarbeit)
}