?
Frage vom 02.01.2019 (16:55 Uhr)

Trotz markieren von mehreren SMS lässt sich nur eine löschen – woran liegt das?

Eben das Markieren von mehreren SMS durch gedrückt halten klappt nicht. Es wird immer nur die eine markiert, auf der der Finger war. Und es erscheint sofort ein alles überdeckendes Menü, in dem ich gefragt werde, ob ich die EINE SMS löschen (oder in Spam verschieben) möchte.
Mit mehreren Finge
auf mehreren SMS geht auch nicht. Außerdem habe ich da zu wenig Finger !

18.04.2949 15:46
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,

um welches Gerät handelt es sich. Das löschen kann von Hersteller zu Hersteller und auch innerhalb der Versionen (Softwarestände) unterschiedlich erfolgen.
Bitte geben Sie uns dazu eine Rückinfo.
Vielen Dank
Kennen Sie schon www.bunsieck.com oder shop.bunsieck.com?

Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen