Frage vom 31.12.2018 (20:40 Uhr)

Wie behebe ich einen Google Chrom Browser-Fehler?

Fehler im Chrome Browser
"MacSecurityPlus.app" möchte Zugriffsrechte, um "Google Chrome.app"zu steuern.

Dies möchte ich aber nicht und habe keine Ahnung warum das kommt, klicke ich auf "Nicht erlauben" kommt das Fenster aber fast sofort wieder.

Kann jemand helfen?
Antwort vom 02.01.2019 (11:02 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

das klingt nach Antivirus von MacAfee. Dies einfach deinstallieren, denn solch eine App ist völlig unnötig, da die meisten Hersteller bereits ein Antivirus vorinstalliert haben über den Gerätemanager, dann sollte auch das Problem gelöst sein.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}