Frage vom 22.12.2018 (13:58 Uhr)

Was kann ich tun bei Fehlermeldung „Google Play Dienste wurden beendet“?

Ich erhalte ständig die Meldung "Google Pay-Dienste wurde beendet". wenn ich in die Einstellung gehen will, kommt die Meldung "Einstellungen wurde beendet". Ich habe keine Möglichkeit, in den Einstellungen ewas zu ändern. Was kann ich noch tun?
Antwort vom 27.12.2018 (11:45 Uhr)
Verbindungspunkt
Hallo vom Verbindungspunkt,

unser Erfahrung hat ergeben das es hierbei leider nur auf ein zurücksetzen in die Werkseinstellungen herausläuft.
Vorab alle Kontakte im Googlekonto sichern, ein Backup aller Whatsappchats durchführen sowie alle Bilder und Videos auf der Speicherkarte bzw einem PC sichern und dann geht auch nichts verloren.

Wir wünschen ein schönes Restjahr und einen Guten Rutsch in das neue Jahr.
Das Team vom Verbindungspunkt
Frank Römer Verbindungspunkt Dessau Mohs-Römer-Dosik GbR Zerbster Str. 19 06844 Dessau-Roßlau
}