Frage vom 16.12.2018 (16:26 Uhr)

Wieso kann ich Bilder nicht auf PC übertragen von Wiko Robby? Fehler "Keine Bilder gefunden"!

Guten Tag, ich habe jede Menge Bilder auf meinem Handy (Wiko Robby) leider kann ich die Bilder nicht auf meinen PC laden, weil sie nicht erkannt werden, Die Rückmeldung lautet dann ,"keine Bilder gefunden." Was kann ich tun?

Vielen Dank für die Antwort.
Antwort vom 19.12.2018 (16:55 Uhr)
FUNK-OASE Communications AG
Hallo,

wie wollen Sie die Bilder genau übertragen, mit einer zusätzlichen Software? Der einfachste Weg ist, Gerät anschließen, am PC auf Arbeitsplatz gehen, dort das Gerät auswählen und den Ordner DCIM suchen, dort sind Ihre Bilder drin gespeichert.

Wichtig ist noch, dem Smartphone sagen, dass es für Datenübertragung angeschlossen ist, ansonsten wird das Gerät am PC nicht erkannt.
FOC AG Team - solutions for your communication - -- Tel: +49 (0) 7134 / 9865-0 Fax: +49 (0) 7134 / 9865-45 Email: fragprofis@foc-ag.de www.foc-ag.de
}